Drucken

Nach langen Warten ist es endlich so weit, das orw.Control v1.14 läuft stabil und Fehlerfrei, Änderungen gegenüber der v1.13 finden sich in fast alle Bereichen wieder, so besitzt die neue Version nun auch einen eigenen SQL-Layer, um die Last auf dem MySQL-Server zu reduzieren.

Beim originalen Paidmailer/Mailtauscher-Script wurde bekanntlich für jede Datei eine eigene MySQL-Verbindung erstellt, welches auf Unprofessionellen Programmieren hindeutet. Zeitgleich wurde mit dem orw.Control v1.14 auch etwas gegen die sogenannten "Klickhelfer" eingebaut, eine Möglichkeit zum Importieren von CSV-Listen (Affili.net) sowie die Struktur der Datenbank überarbeitet, welches eine deutliche Reduzierung des Speicherverbrauchs mit brachte.

Das neue orw.Control v1.14 wird also in wenigen Tagen zur Verfügung stehen.